Ankündigung Trainingsweekend 2017

Liebe Karateka,

am 04./05. November 2017 (Samstag / Sonntag) findet unser traditionelles Trainingsweekend statt. Im Downloadbereich  unter „Informatives/Downloads/Ausschreibungen“ haben wir in gewohnter Weise zwei Ausschreibungen – Eine für Kinder und Eine für Erwachsene – platziert.

Bitte malt Euch ein dickes Kreuz in den Kalender und füllt den, der Ausschreibung beigefügten, Anmelde Talon aus und übergebt diesen Eurem Trainer! Eine Anmeldung via Email ist natürlich unter der auf der Ausschreibung aufgeführten Mailadresse oder über das Kontaktformular ebenfalls möglich.

Auch dieses Jahr werden wir in den Genuss von abwechslungs- und lehrreichen Trainings kommen. Für die Kids gibt es, wie immer, die Gelegenheit den eigenen Stand bei einem kleinen Wettbewerb zu überprüfen. Am Samstagabend gibt’s dann noch einen feinen Apéro und ein Nachtessen…

Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes gemeinsames Trainings-Wochenende und zahlreiche Teilnehmer! Bitte schaut auch regelmässig auf unserer Web-Site vorbei, hier werden wir kurz zuvor noch detailliertere Informationen bekanntgeben, sofern nötig!

Also dann – bis bald in Richterswil!!

Comments are closed