Erfolgreich am Herbstturnier in Muttenz

Liebe Karateka,

Das Turnierjahr ist auch dieses Jahr mit dem Herbstturnier in Muttenz abgeschlossen worden.

Endlich hat sich das harte Training ausbezahlt und unsere Jungs zu ziemlich guten Erfolgen geführt. Lars, der zum ersten Mal im Freikampf (Kumite) gestartet ist, erreichte gleich den dritten Rang. Auch Arben schlug sich gut im Kumite und konnte seinen ersten Punkt erzielen. Noch besser lief es für Ihn in der Kategorie Kata:

In der Kategorie bis Blau-Gurt kam niemand an ihm vorbei und in der höheren Kategorie (bis Braun) musste er sich nur einem der aktuell besten Kadermitglieder geschlagen geben.

Auch Rino und Beni zeigten mit ihren dritten Plätzen sehr solide Leistungen. Vor allem Beni’s Ippon mit Ura-Mawashi-Geri wird noch etwas in Erinnerung bleiben.

Folgende Plätze wurden erreicht:

  • Lars Friese: 3. Platz  Kumite Knaben U14 ab 6. Kyu
  • Arben Mustafi: 1. Platz Kata Herren U16 6.-4. Kyu
  • Arben Mustafi: 2. Platz Kata Herren U16 ab 6. Kyu
  • Rino Rakeseder: 3. Platz Kata Herren U18
  • Benjamin Grimm: 3. Platz Kumite Herren Elite

Comments are closed.