Information zum Gasshuku (Sommerlager) 2017 in Bern

Liebe Karateka,

folgende Mitteilung erreichte uns durch Sugimura Sensei und das Organisationsteam vom Gasshuku in Bern:

Liebe Karate-Treibende,

unser geliebtes Sommerlager steht schon bald vor der Tür und das Berner Team freut sich, euch alle willkommen zu heissen und gemeinsam vom Donnerstag, 20. Juli bis Sonntag 23. Juli zu schwitzen.

Leider wird unser Gasttrainer Sensei Omura, JKA Chief Instructor von Thailand, dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen können. Wir hoffen jedoch sehr, dass Sensei Omura im nächsten Jahr wieder mit uns trainieren kann und wir in den Genuss seiner brillanten Trainings und seiner sympathischen Persönlichkeit kommen dürfen.

Wir senden allerbeste Genesungswünsche nach Thailand zu Sensei Omura – von uns allen, selbstverständlich!

Freundliche Grüsse

Sugi-Sensei und Berner Sommerlagerteam

Comments are closed.