Frühlingsturnier 2019

Liebe Karateka,

letzten Sonntag, den 31.03.2019, hat das Frühlingsturnier 2019 in Dagmersellen, stattgefunden. Anbei der Bericht von unserem Stefan:

„Am vergangenen Sonntag haben sich trotz des schönen Wetters viele Karatekas fürs traditionelle Frühlingsturnier getroffen.

Auch von unserer Seite ist mit 19 Teilnehmern aus allen vier Dojos die bisher grösste Delegation angereist. Mit viel Eifer waren Alle dabei und es hat sogar ein paar Medaillen gegeben:

  • Lean: 3. Platz Kata Einzel U12
  • Yannis: 3. Platz Kata Einzel U14
  • Lars: 3. Platz Kumite U14
  • Yannis, Choeyang, Edi: 2. Platz Team Kata
  • Remo: 3. Platz Kumite Herren Elite
  • Adrian, Remo, Rino: 2. Platz Team Kumite Herren

Speziell erwähnen will ich auch noch Arben und Max. Max hatte im Kumite einen Gegner, der doppelt so schwer und mindestens 30cm grösser war. Trotzdem hat er ohne Furcht abgewehrt und den Gegenangriff sauber platziert. Auch Arben konnte sich, trotz Zusammenlegung der Kategorien +18 und U18 gut behaupten und hat einige Kämpfe für sich entschieden.“

Allen Platzierten und Teilnehmern gratulieren wir und sagen auch DANKE für die Teilnahme und natürlich gilt auch ein grosses DANKESCHÖN den Trainern, Begleitern und Betreuern ohne Die eine solche Veranstaltung nicht zu bestreiten ist!! Nun zum Abschluss noch einige Eindrücke in der Foto-Galerie:

Comments are closed.