Verschiebungen/Absagen/Infos durch CoViD-19 [Update]

Liebe Karateka,

es vergeht kein Tag, an dem nicht neue Informationen zur aktuellen Lage durch die CoViD-19 Pandemie verteilt werden. Um eine Bündelung aller dieser Informationen zu erreichen haben wir beschlossen, diese auf der Seite der Richterswiler Kollegen vorzuhalten! Des besseren Zugriffes und der Übersichtlichkeit wegen haben wir eine neue Kategorie „CoronaVirus“ eröffnet, bei der man mit einem Klick sofort auf dem Stand ist, so wie er sich für uns darstellt!

Bitte nutzt auch unsere Social-Media Kanäle Facebook und Twitter auf denen diese Informationen ebenfalls gepostet werden!

Ferner bieten auch die Seiten vom SKR und dem SKF einen guten und aktuellen Überblick über die Situation, im Fall, dass uns mal was „dureschlüffed“.

Comments are closed.