Sommerfest 2018

Liebe Karateka,

am gefühlt ersten regnerischen Samstag in diesem Sommer, fand unser jährliches Sommerfest in der Badi Wülflingen statt. Dank, oder gerade wegen des schlechten Wetters, hatten wir die Badeanstalt ganz für uns allein – ein echt cooles Erlebnis!

Nachdem wir uns im Wasser ausgetobt hatten, ging‘s an die Arbeit:

Daniel Gliott – eigens für diesen Event von der NASA eingeflogen – erklärte uns, was das Ziel für die nächsten zwei Stunden sein würde. Es galt eine flugfähige Rakete zu bauen, die auch am Himmel noch schön anzuschauen ist. Sofort wurden wir alle kreativ.

Noch vor den Flugtests gab es ein Abendessen vom Grill mit vielen Salaten. Die Flugshow versprach spannend zu werden, sahen die Raketen doch alle recht „spacig“ aus…

Am Schluss konnte „Flash Gordon“ den Wettbewerb für sich entscheiden. Diese Rakete schaffte es bis fast zu den Baumkronen der Badi. Nach dem wohlverdienten Dessert verliessen wir alle, glücklich über die neuen Erlebnisse, um 22 Uhr die Badi. Herzlichen Dank an Euch alle für Eure Beiträge zu einem weiteren tollen Event des Karateklubs!

… und hier noch die Eindrücke der Raketenmission …

Comments are closed.